1. Heise Gruppe
  2. Karriere
  3. Ansprechpartner

Ansprechpartner


Jennifer Lempert
Jennifer Lempert

Personalreferentin

Telefon: +49 511 5352-786
karriere@heise.de

Jennifer Lempert ist seit Dezember 2016 bei der Heise Gruppe als Personalreferentin tätig. Ihre täglichen Aufgaben umfassen zum einen die Personalentwicklung sowie die allgemeine Personalbetreuung. Zum anderen gehören auch das Personalmarketing und das Recruiting zu ihren Bereichen. So organisiert sie zum Beispiel Seminare, kümmert sich um das Bewerbermanagement und ist auf Karrieremessen unterwegs.

„Es kommen in meinem Beruf jeden Tag neue Herausforderungen auf mich zu. Es ist die Individualität jeden Mitarbeiters, die meinen Job so spannend macht! Heise steht dabei für eine Verbindung von Innovation und Tradition, welche sich vor allem in einem einmalig tollen Arbeitsklima widerspiegeln. Ich lese gerne c´t Fotografie und Make, die mich mit ihren kreativen Ideen immer wieder auf´s Neue staunen lassen.“



Nourhen Hmida
Nourhen Hmida

Personalreferentin

Telefon: +49 511 5352-108
karriere@heise.de

Nourhen Hmida ist seit Oktober 2015 bei Heise. Im Personalservice ist sie für das gesamte Arbeitsspektrum von Stellenanforderungen im Personalrecruiting über Personalentwicklungsmaßnahmen bis hin zu Personalmarketingaufgaben wie beispielsweise Karrieremessen zuständig. Darüber hinaus betreut sie die Heise-Mitarbeiter in weiteren personalwirtschaftlichen Belangen.

„Heise bietet eine breite Vielfalt, um im digitalen Zeitalter immer auf dem neuesten Stand zu sein. Um mich über politische, gesellschaftliche und kulturelle Nachrichten zu informieren, nutze ich gerne Telepolis.“


Udo Meyer
Udo Meyer
Udo Meyer
Personalleiter
Telefon: +49 511 5352-105
karriere@heise.de

Udo Meyer gehört seit Juli 2000 zum Heise-Team. Als Personalleiter ist er für das gesamte Spektrum der Personalarbeit verantwortlich. Vorstellungsgespräche sind für ihn ein besonderes Highlight im Berufsalltag.

„Nach der Arbeit oder am Wochenende lese ich immer wieder gern in der Technology Review und mein Sohn reißt mir zu Haus die c’t aus der Hand. Auch die App von Das Örtliche nutze ich relativ häufig. Neben den tollen Produkten gefällt mir bei Heise besonders gut, dass wir uns immer wieder schnell an die Gegebenheiten des Marktes anpassen können und dadurch in der Lage sind, Wachstumsfelder zu erkennen und zu erschließen. Unser sehr gutes Arbeitsklima kann man an den langen Betriebszugehörigkeiten ablesen.“

  • Drucken
  • https://heise-gruppe.de/-1972773