Redaktionen

  1. heise group
  2. Karriere
  3. Absolventen und Berufserfahrene
  4. Redaktionen
Für unsere Redaktionen suchen wir motivierte Redakteurinnen und Redakteure, die Experten in ihrem Gebiet sind und Spaß am Schreiben und Konzipieren haben. Du suchst nach einer journalistischen Herausforderung? Dann bist du hier genau richtig!

Dieser Job ist alles, aber nicht eintönig. Du recherchierst jeden Tag zu brandaktuellen Themen, tauschst dich mit Kolleginnen und Kollegen aus und ihr erstellt gemeinsam im Team spannende Artikel.

Heise Medien fühlt sich seit jeher dem Qualitätsjournalismus verpflichtet. Egal ob Print oder Online, ob c’t oder das Make Magazin, Mac & i oder c’t Fotografie, heise online oder Technology Review – jede und jeder ist in seinem Themenfeld der Experte und hält regelmäßig die Leser auf dem Laufenden. Hier entwickelst du Testverfahren, recherchierst Zusammenhänge und Hintergrundinformationen und weitere interessante, technische Details.

Wir haben die unterschiedlichsten Themenfelder, jedoch ein Ziel: mit dir unabhängig, kritisch und kompetent über Fachthemen zu sprechen und unsere Leser davon zu begeistern.

Bild vergroessern
Originalbild

Jörg Wirtgen (Ressortleiter c’t):
"Heute bin ich Teamleiter und liebe meinen Job – vor allem wegen der Vielfalt. Ich komme jeden Tag mit den neuesten Produkten und Trends der Branche in Berührung und arbeite mit ganz unterschiedlichen Menschen zusammen. Gerade diese Vielfalt macht Heise so stark, innovativ und qualitativ hochwertig."


Weitere Infos