Azubis bei Heise

Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag ist Dir wichtig? Du möchtest Dich schon in Deiner Ausbildung kreativ einbringen und nicht nur zuschauen, bist kommunikativ und hast ein großes Interesse an Medien? Dann ist eine Ausbildung bei uns genau das Richtige für Dich!

Bei Heise kannst Du drei Berufe erlernen:

Die Heise Gruppe bietet Dir ein kreatives und freundliches Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen. Vom ersten Tag an wirst Du in den Abteilungen voll mit eingebunden und kannst bereits eigene kleine Projekte übernehmen. Auszubildende sind bei uns nicht zum Kaffee kochen und Unterlagen sortieren da, bei Heise kannst Du die Zukunft der Medien aktiv mitgestalten.

Einmal im Monat setzen sich alle Azubis für einen sogenannten Jour fixe zusammen. Hier besprechen wir aktuelle Themen, halten bzw. hören Vorträge über die verschiedenen Abteilungen oder neue Firmenzweige und tauschen uns aus, wie es bei uns im Arbeitsalltag gerade läuft.

Azubis auf Social Media

Neugierig geworden?
Hier geht's zu den Azubi-Stellenangeboten