Presse-Informationen
heise regioconcept

  1. heise group
  2. Presse-Informationen
  3. heise regioconcept

Digitalpaket für den Einstieg ins Online-Marketing
Heise PRIME 30 Tage kostenfrei und unverbindlich testen

Hannover, 18. Oktober 2022 – ­­Heise PRIME bietet kleinen und mittleren Firmen den perfekten Einstieg ins Online-Marketing. Die neue kostenlose Testversion mit ausgewählten Services zeigt interessierten Unternehmern unverbindlich, welche Möglichkeiten sich für ihr Geschäft bieten.

Im Digitalpaket Heise PRIME bündelt Heise RegioConcept zahlreiche Leistungen und Services zu einem attraktiven Preis, damit Unternehmen im Internet präsent sind, gefunden werden und ganz einfach Bewertungen generieren können. Die kostenfreie Testversion enthält unter anderem acht Navigations- bzw. Kartendienste und den Zugang zu fünf Online-Marketing-Schulungsvideos. Mit der Meinungsmeister Freemium App sammeln die Unternehmen kostenlos Bewertungen und machen Erfahrungen im Bewertungsmanagement. Vollumfänglich können der Heise DigitalCheck, das MarketingRadar und das Vorteilsprogramm mit Rabatten bei Partnerfirmen genutzt werden. Auch der Zugang zu heise+, dem geballten IT-Wissen, ist im Paket enthalten.

„Unser Angebot spricht für sich: Die Testversion gibt den Gewerbetreibenden einen für sie absolut risikofreien Überblick über die Leistungen und Services von Heise PRIME“, erklärt Geschäftsführer Karsten Marquardsen. „Die Testversion endet nach 30 Tagen automatisch.“

Interessierte können sich die Produktbestandteile der Testversion über das Heise PRIME-Kundencenter per einmaliger Anmeldung (Single Sign-on) bedienen und nutzen. „Wer sich dann für mehr entscheidet, kann ein Jahresabo abschließen. Wer noch überlegen möchte, kann selbstverständlich später auch die Vollversion buchen“, betont Karsten Marquardsen.

Ausführliche Informationen zu den enthaltenen Leistungsbestandteilen finden sich auf der Seite https://www.heise-regioconcept.de/heise-prime.