heise online 1998
Presse-Informationen
Alle Meldungen können Sie komplett oder in Auszügen für Ihre Berichterstattung kostenfrei verwenden.
Bildmaterial honorarfrei ausschließlich zu redaktionellen Zwecken.
Über Beleglinks freuen wir uns.
Alle Pressemitteilungen können Sie über unseren Newsletter abonnieren.
Auf Wunsch schicken wir Ihnen die entsprechenden Artikel zu den Pressemitteilungen.
Interviews mit unseren Expertinnen und Experten vermitteln wir schnell und unkompliziert: 0511 5352-344, -290 oder
E-Mail: presse-hm@heise.de
-
10.12.1998, heise online
Mehr als 2 Millionen Visits im November
An heise online surft kaum jemand vorbeiHannover, 10. Dezember 1998 - Die Internet-Adresse www.heise.de wird immer beliebter und bleibt unangefochten die Nummer 1 unter den Special-Interest-Angeboten im World Wide Web. Im November wurde die 2-Millionen-Marke bei den Visits überschritten, und die PageImpressions stiegen um 12,8 Prozent auf über 9.069.294.
-
05.08.1998, heise online
Über 6,3 Millionen PageImpressions im Juli
Reichweitenrekord bei Heise OnlineHannover, 5. August 1998 - 6.380.869 PageImpressions und 1.334.691 Visits zählte die IVW im Juli für das Internet-Angebot Heise Online. Das entspricht einem Zuwachs von gut 17 Prozent bei den PageImpressions im Vergleich zum Vormonat.
-
11.05.1998, heise online
Fabian Köppen neu bei Heise Online
PersonalienHannover, 11. Mai 1998 - Fabian Köppen (23) ist ab sofort für die Vermarktung bei Heise Online zuständig. Der Ausbau des Werbeangebots auf einem der meistbesuchten deutschen Server (www.heise.de) steht im Mittelpunkt seines neuen Aufgabengebietes.
-
10.02.1998, heise online
Heise Online nimmt 5 Millionen-Hürde
Online-Reichweiten im JanuarHannover, 10. Februar 1998 - 5.171.883 Page Impressions konnte der in Hannover ansässige Verlag Heinz Heise laut IVW im Januar 1998 für seinen Internet-Auftritt verzeichnen. Das ist eine Steigerung um 46 Prozent gegenüber dem Vormonat. Damit behauptet sich Heise Online nicht nur an der Spitze der Special Interest-Anbieter sondern katapultierte sich auch im Ranking der General Interest-Anbieter nach ganz oben und belegt hinter FOCUS Online Platz Zwei.