heise online 2013
Presse-Informationen
Alle Meldungen können Sie komplett oder in Auszügen für Ihre Berichterstattung kostenfrei verwenden.
Bildmaterial honorarfrei ausschließlich zu redaktionellen Zwecken.
Über Beleglinks freuen wir uns.
Alle Pressemitteilungen können Sie über unseren Newsletter abonnieren.
Auf Wunsch schicken wir Ihnen die entsprechenden Artikel zu den Pressemitteilungen.
Interviews mit unseren Expertinnen und Experten vermitteln wir schnell und unkompliziert: 0511 5352-344, -290 oder
E-Mail: presse-hm@heise.de
-
10.12.2013, heise online
Neues Business-Portal auf heise online
Heise Business Services gestartetHannover/München, 10. Dezember 2013 – Am 6. Dezember 2013 ist mit Heise Business Services bei www.heise.de ein neuer B2B-Channel gestartet. Unter dem Dach von heise online vereint das neue Portal Whitepaper, Webcasts, Chats und Specials für anspruchsvolle IT-Entscheider. Damit bietet Heise Business Services IT-Kunden eine attraktive Plattform für kombinierte Branding- und Lead-Generierungskampagnen.
-
12.08.2013, heise online
Kooperation mit Geizhals.de
heise online vermarktet PreisvergleichsportalAb sofort übernimmt heise online die Anzeigenvermarktung für die Plattform Geizhals.de. Das Preisvergleichsportal bietet ein vielfältiges Angebot für Technikbegeisterte und jeden Konsumenten, der Wert auf faire und günstige Preise legt.
-
05.08.2013, heise online
Personalie heise Autos
Martin Franz ist stellvertretender ChefredakteurMartin Franz (34) ist seit dem 1. August stellvertretender Chefredakteur von heise Autos. Der Technikjournalist arbeitet seit 2010 für den Heise Zeitschriften Verlag und vertritt fortan Chefredakteur Detlef Grell in allen Belangen.