heise regioconcept 2001
Presse-Informationen
Alle Meldungen können Sie komplett oder in Auszügen für Ihre Berichterstattung kostenfrei verwenden.
Bildmaterial honorarfrei ausschließlich zu redaktionellen Zwecken.
Über Beleglinks freuen wir uns.
Alle Pressemitteilungen können Sie über unseren Newsletter abonnieren.
Auf Wunsch schicken wir Ihnen die entsprechenden Artikel zu den Pressemitteilungen.
Interviews mit unseren Expertinnen und Experten vermitteln wir schnell und unkompliziert: 0511 5352-344, -290 oder
E-Mail: presse-hm@heise.de
-
08.06.2001, Heise RegioConcept
1,3 Millionen Zugriffe unter www.4call.de
www.4call.de mit 30 Prozent Wachstum im MaiHannover, 8. Juni 2001 - Immer mehr Surfer suchen Telefonnummern online. Der Internetauftritt des Verlags Heinz Heise für DasÖrtliche unter www.4call.de verzeichnete im Mai über 1,3 Millionen Zugriffe. Erst im April wurde die Millionen-Grenze geknackt.
-
07.06.2001, Heise RegioConcept
Verlag Heinz Heise sponsert Münsterland-Golfwoche
10. Münsterland-Golfwoche der Aktion Münsterland e. V.Hannover, 7. Juni 2001 - Vom 12. bis 16. Juni 2001 veranstaltet der Aktion Münsterland e. V. die 10. Münsterland-Golfwoche um den "Münsterland-Cup". Der Verlag Heinz Heise in Hannover, selbst Mitglied des Vereins, sponsert erstmals die 10. Münsterland-Golfwoche sowie am 16. Juni 2001 ein Sektfrühstück und den Longest Drive-Gewinn.
-
26.01.2001, Heise RegioConcept
www.4call.de präsentiert sich in neuem Layout
DasÖrtliche vom Verlag Heinz Heise im InternetHannover, 26. Januar 2001 - Der Internetauftritt des Verlags Heinz Heise für DasÖrtliche hat ein neues Layout. www.4call.de präsentiert sich wie die neu gestalteten Örtlichen Telefonbücher und bietet weiterhin die schnelle und einfache Suche nach Telefonnummern.