Presse-Informationen
c't

  1. heise group
  2. Presse-Informationen
  3. c't

c't präsentiert Auszüge aus der aktuellen AWA
Hochkarätige Leserschaft

Mit der Broschüre "Die Fakten hinter den Zahlen" präsentiert die Anzeigenabteilung des Computermagazins c't Ergebnisse der Allensbacher Werbeträgeranalyse.

Mediaplaner finden in diesem Folder die Umfrageergebnisse zu den Themen Bildung und der beruflichen Qualifikation, der Selbsteinschätzung (Ratgeber/Experten) und den Kaufplänen. Auch das für die werbungtreibende Industrie so wichtige Kriterium Entscheidungsträger berücksichtigt die Anzeigenabteilung in dieser Broschüre.

Im Vergleich mit 13 anderen untersuchten Computertiteln hat c't in bezug auf die Zielgruppengenauigkeit fast immer die Nase vorn. So zählen beispielsweise 82% der c't-Leser zu den Entscheidern, wenn es um die Anschaffung von PCs und größere EDV-Anlagen geht. c't-Leser treten im Computersektor als Multiplikatoren auf, ihr Rat ist begehrt: 74% der c't-Leserschaft bezeichnen sich selbst als Experte in Sachen Computernutzung.

Interessenten können die Broschüre ab sofort bei Babette Lahn abrufen. Telefon: 05 11/53 52-240, Fax: 05 11/53 52-200.