Presse-Informationen
c't

  1. heise group
  2. Presse-Informationen
  3. c't

Neue Mediadaten für c't-Sonderhefte
Vier c't specials im Jahr 2004

Hannover, 28. November 2003 - Mit einer aktuellen Broschüre informiert das Computermagazin c't Werbetreibende über Anzeigenformen und -platzierungen für die c't-Sonderhefte im kommenden Jahr.

Mit der Broschüre fasst der Heise Zeitschriften Verlag erstmals die Mediadaten für geplante c't-Sonderhefte zusammen. Vier c't specials sind bisher im Jahr 2004 geplant: "Mobile PCs", "Digitale Fotografie", "Kino daheim" und "Digital-Video". Eine 1/1 Seite 4c kostet in allen c't specials jeweils 3.100 Euro.

Das erste c't special "Mobile PCs" erscheint am 22. März 2004 in einer Auflage von 60.000 Exemplaren. Anzeigenschluss ist der 1. März 2004. "Mobile PCs" wendet sich vorwiegend an Leser, die auch unterwegs nicht auf ihren PC verzichten wollen. Neben einer Heft-CD, gespickt mit PDA-Anwendungen, umfasst das Sonderheft auch Themenbereiche wie Notebook- Kaufberatung, Zubehör, Modellübersichten, Bluetooth, WLAN, PDA-Office-Pakete und Smartphones.

Die Mediadaten 2004 zu den c't specials und weitere Informationen gibt es beim Verlagsbüro ID GmbH & Co. KG.

Irmgard Ditgens
Telefon +49 [0] 511 3348-436
Telefax +49 [0] 511 3348-481
E-Mail: contact@id-medienservice.de

Ansprechpartner für die regulären c't-Ausgaben ist
c't-Anzeigenleiter Udo Elsner
Telefon +49 [0] 511 5352-222
Telefax +49 [0] 511 5352-200
E-Mail: udo.elsner@heise.de