Presse-Informationen
heise online

  1. heise group
  2. Presse-Informationen
  3. heise online

heise online baut Anzeigenverkauf weiter aus

Hannover, 26. Januar 2004 - Der Heise Zeitschriften Verlag, Hannover, verstärkt erneut sein Beraterteam für Werbung auf heise online: Natascha Hohmann (30), hat am 2. Januar 2004 ihre Arbeit als Account Managerin für das Internetangebot www.heise.de aufgenommen.

Nach ihrem BWL-Studium war Natascha Hohmann als Kooperationsmanagerin bei Winegate (ehemalige Internettochter des Hanseatischen Wein- und Sektkontors) tätig. Danach war sie zwei Jahre für die Eigenvermarktung von WELT.de bei der Axel Springer AG verantwortlich, bis sie 2002 zu der Interactive Media CCSP GmbH wechselte, wo sie als Key Account Managerin die Axel Springer Onlinesites betreut hat.

Mit der personellen Verstärkung will heise online den Kundenservice weiter ausbauen. In der Vermarktung seines Internetangebotes arbeitet der Heise Zeitschriften Verlag seit 1998 erfolgreich mit dem Quality Channel zusammen. In der Vermarktungsgemeinschaft Quality Channel sind hochwertige redaktionelle Internet-Angebote gebündelt. heise online gehört mit SPIEGEL ONLINE, kicker online und bild der wissenschaft zu den Gründungsmitgliedern.

Natascha Hohmann ist telefonisch unter 05 11/53 52-121 oder per E-Mail unter natascha.hohmann@heise.de zu erreichen.

heise online ist ein Internetangebot für Computer- und Internet-Interessierte aus dem hannoverschen Heise Zeitschriften Verlag. Seit seinem Start im Frühjahr 1994 zählt www.heise.de zu den meistbesuchten deutschen Special-Interest-Angeboten und ist auf Platz eins, wenn es um IT-Nachrichten geht. Im Dezember 2003 verzeichnete heise online 17,49 Millionen Visits und 100,1 Millionen PageImpressions.