Presse-Informationen
heise online

  1. heise group
  2. Presse-Informationen
  3. heise online

heise online verstärkt Anzeigenverkauf

Hannover, 29. September 2004 - Im Zuge der Eigenvermarktung verstärkt heise online erneut sein Beraterteam: Dr. Jürgen Bossmann (44) hat bereits am 1. Mai seine Arbeit als Advertising Manager für das reichweitenstarke Internetangebot www.heise.de aufgenommen.

Vor seinem Wechsel zu heise online war Dr. Jürgen Bossmann bei IDG in München als stellvertretender Anzeigenleiter beim TecCHANNEL tätig. Davor sammelte der promovierte Wirtschaftshistoriker von 1999 bis 2002 Marketingerfahrungen als Business Development Manager bei DoubleClick in Hamburg.

Mit der personellen Verstärkung will heise online den Kundenservice weiter ausbauen. Dr. Jürgen Bossman verantwortet das Kampagnenmanagement und bildet damit bei heise online die Schnittstelle zwischen Technik und Verkauf.

Dr. Jürgen Bossmann ist telefonisch unter 05 11/53 52-219 oder per E-Mail unter juergen.bossmann@heise.de zu erreichen.

heise online ist ein Internetangebot für Computer- und Internet-Interessierte aus dem hannoverschen Heise Zeitschriften Verlag. Seit seinem Start im Frühjahr 1994 zählt www.heise.de zu den meistbesuchten deutschen Special-Interest-Angeboten und ist auf Platz eins, wenn es um IT-Nachrichten geht. Im August 2004 verzeichnete heise online 18,05 Millionen Visits und 125,3 Millionen PageImpressions.