heise online 1999
Presse-Informationen
Alle Meldungen können Sie komplett oder in Auszügen für Ihre Berichterstattung kostenfrei verwenden.
Bildmaterial honorarfrei ausschließlich zu redaktionellen Zwecken.
Über Beleglinks freuen wir uns.
Alle Pressemitteilungen können Sie über unseren Newsletter abonnieren.
Auf Wunsch schicken wir Ihnen die entsprechenden Artikel zu den Pressemitteilungen.
Interviews mit unseren Expertinnen und Experten vermitteln wir schnell und unkompliziert: 0511 5352-344, -290 oder
E-Mail: presse-hm@heise.de
-
26.11.1999, heise online
Kostenlos günstigste Tarife für Internet und Strom
Rechner für Internet- und Stromtarife bei heise onlineHannover, 26. November 1999 - Ob Telefon, Internet oder Strom: Seit der Liberalisierung der Märkte sinken die Preise und die Tarife werden undurchsichtig. Bei heise online, Deutschlands meistgenutztem Special-Interest-Angebot im Internet, kann man sich neben Telefontarifen nun auch kostenlos die günstigsten Internet- und Stromtarife ausrechnen lassen.
-
08.07.1999, heise online
Erneuter Rekord bei heise online
Trotz Sommerflaute boomt www.heise.de weiterHannover, 8. Juli 1999 - Das Special-Interest-Angebot heise online hat mit 3 182 732 Visits und 13 645 892 PageImpressions im Juni erneut einen Nutzerrekord erreicht und baut damit seine Position als Nr. 1 der Special-Interest-Angebote aus.
-
01.04.1999, heise online
Rekord von 3 Millionen Visits bei heise online
Redesign läßt www.heise.de weiter boomenHannover, 1. April 1999 - Das Special-Interest-Angebot heise online hat mit 3.033.116 Visits im März einen neuen Leserrekord erreicht und setzt damit sein stetiges Wachstum fort.
-
12.03.1999, heise online
Ende der grauen Tage bei www.heise.de
Neue Dienste und neues Outfit für heise onlineHannover, 12. März 1999 - Die Heise-Homepage und der beliebte Newsticker verabschieden sich zur CeBIT vom mausgrauen Spartaner-Look. heise online hat aber nicht nur ein neues Aussehen bekommen. Das Web-Angebot von c't, iX und Telepolis wird auch erweitert und durch eine neue Navigationsstruktur leichter erschließbar.
-
22.02.1999, heise online
Hannover, 22. Februar 1999 - Martin Lau (27) ist künftig für die Koordination des Online-Marketing bei heise online zuständig. Die Weiterentwicklung der Werbemöglichkeiten bei heise online und die Optimierung der Kommunikation des Verlages Heinz Heise mit der Vermarktungsgemeinschaft Quality Channel bilden die Schwerpunkte seines neuen Aufgabengebietes.
-
09.02.1999, heise online
2,4 Millionen Visits bei www.heise.de im Januar
heise online weiter auf ErfolgskursHannover, 9. Februar 1999 - Im Januar verbuchte heise online ein enormes Wachstum bei den Zugriffszahlen. Das Internet-Angebot von c't, iX und Telepolis zählte über 2,4 Millionen Visits und mehr als 11,6 Millionen PageImpressions.